gkw:treuadvisa GmbH - Christian Evers
gkw:treuadvisa GmbH - Christian Evers
gkw:treuadvisa GmbH - Christian Evers

Christian Evers

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Christian Evers ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater sowie Geschäftsführer bei der gkw:treuadvisa.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach nationalen und internationalen Vorschriften. Zu seinem Mandantenstamm gehören sowohl Familienunternehmen, Private Equity Portfolio Unternehmen als auch Unternehmen des öffentlichen Sektors. Diese Unternehmen sind in den unterschiedlichsten Branchen tätig.

Seine berufliche Laufbahn startete er Ende 2006 bei einer Big Four Gesellschaft, bei der er fast 15 Jahre tätig war. Hier hat er zahlreiche Stationen durchlaufen, wie z.B. die Steuer- und Grundsatzabteilung, in der er den Prüfungsansatz weiterentwickelt und den Prüfungsteams bei der Lösung von komplizierten Fragestellungen geholfen hat. Zusätzlich war er an zahlreichen Sonderprüfungen beteiligt.

Neben dem Anspruch an eine hochwertige Prüfung ist es Christian Evers ein besonderes Anliegen, seinen Mandanten einen Zusatznutzen aus der Prüfung zu schaffen, in dem er seinen Erfahrungsschatz und seine fachliche Expertise beispielsweise dazu nutzt, Verbesserungsmöglichkeiten der Prozesslandschaft aufzuzeigen oder Potentiale durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit, insbesondere mit den Kollegen, die sich auf Steuerberatung spezialisiert haben, zu heben.

Christian Evers ist seit Oktober 2021 für die gkw:treuadvisa tätig.

Kontakt

Nehmen Sie gleich hier Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.