gkw:treuadvisa GmbH - Header 01
gkw:treuadvisa GmbH - Rechenmaschine
gkw:treuadvisa GmbH - Header 03

Alfred Gaeb

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Alfred Gaeb ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater sowie geschäftsführender Partner der ersten Stunde bei gkw:treuadvisa.

Sein fachlicher Schwerpunkt liegt in der Prüfung von Einzel- und Konzernabschlüssen aller Rechtsformen und Branchen nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsgrundsätzen.

Er hat sowohl Familienunternehmen, börsennotierte Unternehmen als auch Unternehmen des öffentlichen Sektors unter besonderer Berücksichtigung des § 53 HHGrG betreut. Besonders wichtig ist ihm die unmittelbare persönliche Beziehung; so unterstützt er seine Mandanten regelmäßig bei ihren persönlichen Finanzierungs- und Organisationsfragen.

Seine berufliche Laufbahn startete er 1979 bei einer mittelgroßen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die später von einer Big Four Gesellschaft übernommen wurde, bei der er zuletzt 22 Jahre als Partner tätig war.

Alfred Gaeb ist Mitglied des Aufsichtsrats einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die auf Transaktionsberatung und Unternehmensbewertung spezialisiert ist.

Kontakt

Nehmen Sie gleich hier Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.