gkw:treuadvisa GmbH - Markus Leuchter
gkw:treuadvisa GmbH - Markus Leuchter
gkw:treuadvisa GmbH - Markus Leuchter

Markus Leuchter

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Markus Leuchter ist angestellter Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei gkw:treuadvisa.

Er hat langjährige Erfahrung in der Prüfung von Einzel- und Konzernabschlüssen nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsgrundsätzen.

Im Laufe seines Berufslebens hat er sowohl Familienunternehmen, Unternehmen des öffentlichen Sektors als auch internationale Unternehmensgruppen verschiedener Branchen betreut.

Seine Expertise umfasst zudem Prüfungen nach § 53 Haushaltsgrundsätzegesetz, Sacheinlagen- und Kapitalerhöhungsprüfungen, Mittelverwendungsprüfungen, Gründungs- und Umwandlungsprüfungen, sowie Unternehmensbewertungen.

Seine berufliche Laufbahn begann er nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Bochum bei einer Big Four Gesellschaft. Dort legte er das Steuerberater- und Wirtschaftsprüferexamen ab und betreute 13 Jahre lang Mandanten unterschiedlichster Größen, Rechtsformen und Branchen. Im Jahr 2020 wechselte er zur gkw:treuadvisa.

Kontakt

Nehmen Sie gleich hier Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.